Play > Stop

Aktuelle Neuigkeiten

Vorbericht ATSV Kelheim - SpVgg Mariaposching

Liebe Fussballfreunde -


zum letzen Heimspiel der Saison empfangen die Gimmicks am Samstag die SpVgg Mariaposching (17 Uhr). Die Reserve spielt am Sonntag zu Hause gegen Mitterfecking (15 Uhr)

Gegner:
Die SpVgg Mariaposching hat am letzten Spieltag den Klassenerhalt entgültig gesichert (1:1 gegen Altdorf). Das Hinspiel in Mariaposching verloren die Gimmicks nach schwacher Leistung/Chancenverwertung mit 2:1.


Lage der Nation:

The cat is in the sack! Mit dem 2:0 Auswärtssieg in Deggendorf haben die ATSV Kicker den Klassenerhalt 2 Spieltage vor Saisonende eingetütet. Wir spielen auch nächstes Jahr in der Bezirksliga Niederbayern West. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, das Trainerteam, die Betreuer und die Abteilungsführung. Nach dem chancenlosen Jahr in der Landesliga war die "Konsolidierung" in der

Weiterlesen …

Vorbericht FC Gergweis

Liebe Fußballfreunde,

die ATSV Kicker waren am letzten Wochenende nicht im Einsatz. Das Heimspiel gegen Ergolding fiel aufgrund witterungsbedingter Sperrung des Kelheimer Stadions aus und wird im neuen Jahr nachgeholt. Ärgerlich war, dass die Lokalpresse in der Samstagsausgabe über diese Spielabsage nicht berichtete, obwohl die Tatsache auf der Online-Plattform FuPa bereits frühzeitig bekannt gemacht wurde. Ein fettes Sorry an alle, die am Samstag um 14:00 Uhr am Rennweg vergeblich auf ein Fußballspiel gewartet haben. Das Highlight vom Wochenende war sicherlich der Punktgewinn der Reserve im Derby beim SC Kelheim (2:2) - immerhin ein Achtungserfolg.
Am Sonntag spielt der ATSV in Gergweis (Anstoß 14:00 Uhr).
Ob das Spiel der Reserve am Sonntag gegen Wildenberg stattfinden kann, steht noch nicht fest. Die ATSV Plätze sind weiterhin gesperrt.
Gegner:
Der FC Gergweis belegt mit 15 Punkten derzeit den vorletzten Tabellenplatz in der BZL Niederbayern West. Gergweis ist ein Stadtteil von Osterhofen. Vor der Saison war der FC von der Bezirksliga Ost in den Westen umgruppiert worden. Gergweis hat nur 2 der letzten 11 Partien gewonnen (in Langquaid und

Weiterlesen …