Play > Stop

Aktuelle Neuigkeiten

Webseite wieder online

Nach einigen technischen Schwierigkeiten ist unsere Webseite nun wieder online!

Rückblick auf das Jahr 2015

Liebe ATSV Freundinnen und Freunde,

ein ereignissreiches Jahr liegt hinter uns. Zum Jahreswechsel wollen wir kurz das Jahr Revue passieren lassen:

Im Jubiläumsturnier unseres 40. Hallenturniers durften wir wieder den Pokal in die Höhe stemmen, nachdem wir im Finale den TV Riedenburg mit 4:1 besiegen konnten. Dominik Berkmüller wurde mit 13 Treffern Torschützenkönig. Das Hallenturnier war wieder ein tolles Spektakel. Mehrmals ausverkaufte Spieltage, grandioses Einlagenspiel des FC Sternstunden gegen das Blindenfußballteam aus Würzburg, ausgelassene Stimmung in der Playersnight. Keiner konnte damals ahnen, dass im Folgejahr kein Turnier aufgrund der Flüchtlingskrise stattfinden kann. Wir hoffen, im Jahr 2017 das 41.Turnier wieder ausrichten zu können.

In der Rückrunde der Bezirksliga wurden wir nach einem dramatischen Finale noch vor dem Rivalen ASCK Simbach Tabellenzweiter, was uns in unserem ersten Jahr Bezirksliga zur Aufstiegsrelegation in die Landesliga berechtigte. WAHNSINN !

Die Relegationsspiele waren eine riesen Herausforderung für den Verein. Nicht nur für die Spieler, sondern auch im Besonderen für die Organisatoren. Vor 1.600 Zuschauern im Stadion am Rennweg bezwang die Wettberg-Truppe den Landesligisten TV Langquaid mit 2:0. Im Rückspiel sah es zunächst nicht gut für die Grün-Roten aus. Zur Halbzeit lag

Weiterlesen …