Play > Stop

Aktuelle Neuigkeiten

Vorbericht SC Kirchroth - ATSV Kelheim

Liebe Fußballfreunde
 
nach der Spielabsage letzte Woche stehen die ATSV-Kicker am Samstag wieder auf dem Platz:
 
Am Sonntag geht´s zum SC Kirchroth (Anstoß 14 Uhr). Das ausgefallene Heimspiel gegen Neufraunhofen wird am 25.11. nachgeholt.
 
Gegner:
Der SC Kirchroth durchlebt, nach der sensationellen letzten Saison (Platz 5 als Aufsteiger), dieses Jahr eine schwierige Saison. Seit Saisonbeginn befindet sich die Landeck-Truppe praktisch permanent im Kontakt zu den Abstiegsplätzen, konnte zuletzt aber 2 wichtige Siege einfahren (in Geiselhöring und zu Hause gegen Altdorf). Derzeit

Weiterlesen …

Spielabsage ATSV Kelheim - SV Neufraunhofen

Aufgrund eines Todesfalls im Verein unseres Gegners wurde die Partie ATSV Kelheim gegen den SV Neufraunhofen abgesagt. Ein Nachholtermin wird bekannt gegeben.

Die Zweite Mannschaft tritt am Samstag um 14:30 Uhr bei der SpVgg Kapfelberg an.

Weiterlesen …